Gästebuch


 Name 0
 E-Mail 0
 Webseite
 Text 0
0 Eingabe erforderlich

(78)
(78) Stefanie
4. Juli 2016, 19:19 Uhr

Hallo Heike
Du warst vor ca einem Monat bei mir im Lungau beim Friseur.
Ich wollte dir erzählen dass ich mir dein Buch bestellt habe und schon eifrig beim Lesen bin. Dein Buch ist der Wahnsinn...habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen.
Großes Lob an dich...bin total begeistert.
Mit vielen Lieben Grüßen aus Österreich
STEFANIE

(77) Else Streubel

Liebe Heike,
Deine beiden Bücher habe ich regelrecht verschlungen. Über Deine Leidensgeschichte schreibst Du realistisch und schonungslos. Deine Sprache ist facettenreich und zutreffend. Ich bewundere Deinen Mut, über alles so offen zu schreiben.

Ganz liebe Grüße
Else Streubel, München

(76) h4X0r
25. Dezember 2013, 23:57 Uhr

Voll die coole Seite! Das müssen Profis gemacht haben! Weiter so mit deinen tollen Büchern ;--)

(75) petra
16. Juni 2013, 21:13 Uhr

Liebe Heike,
deine gestrige Lesung war einfach nur superschön. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Ganz liebe Grüße
Petra

P.S. Es ist einfach schön dich zu kennen

(74) Denice
16. Juni 2013, 19:57 Uhr

Liebe Heike,
Deine gestrige Lesung war ganz wunderbar und ich wünsche Dir für Deine Bücher und Deine Praxis ganz viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße
Denice

(73) Denice Breitschopf
28. November 2012, 17:20 Uhr

Liebe Heike,
Deine Praxis ist so schön geworden und ich wünsche Dir, dass Du vielen Menschen mit Matrix helfen kannst.
Ganz liebe Grüße
Denice

(72) Gerold Weiß
17. April 2012, 10:04 Uhr

Liebe Heike Stang,

durch einen Zufall habe ich über Freunde Ihr Buch in die Hände bekommen.
Und nachdem ich es gelesen habe bin ich einerseits total beeindruckt, wie Sie all das gemeistert haben, andrerseits habe ich Sie genauso in Erinnerung, eine Frau die weis was Sie will, die Ihren Weg geht und die sich durch nichts davon abhalten läßt.
Falls Sie sich nicht mehr erinnern, wir waren vor vielen Jahren einmal Arbeitskollegen.

Ganz liebe Grüße
Gerold Weiß

(71) Petra Siedenburg
22. Februar 2012, 16:17 Uhr

Hallo Heike,

wir haben uns im Matrix Inform Level 2 Seminar getroffen. Am Ende hast Du mir Deinen Flyer und ein Lesezeichen überreicht - dafür danke ich Dir. Die Leseprobe und Deine HP berühren mich sehr und ich wertschätze unsere Begegnung. Ich werde Dein Buch lesen (Bestellung liegt Dir schon vor) - sicher ein weiterer Meilenstein auf meinem Weg, danke!

Eine liebevolle Umarmung aus dem Norden,

Petra

PS.: Musik und Cover sind wundervoll - das vermögen nur liebende Freunde...

(70) Sebastian Pischem
13. September 2011, 22:21 Uhr

Hey hi ich bins der kleine kfz-ler...wow ich bin total erstaunt von deiner lebensgeschichte hab die probe gelesen wollt eig. nur en bisschen lesen aber dann hab ich alles gelesen. Echt wow mein vollen respekt..

Liebe Grüße... Euer Seb aus der BWG

(69) Silvia Lay
18. November 2010, 16:11 Uhr

Hallo Heike,
nachdem wir heute so oft telefoniert haben musste ich mir einfach die Bilder der letzten Lesung anschauen- und natürlich DEIN LIED nochmals anhören, ich finde ihn dir wie auf den Leib geschrieben, Gänsehautfeeling, da fällt mir dann immer wieder Dein Geburtstag ein, als Gaby und Andy dir dieses Lied "geschenkt" haben, was für ein bewegender Moment- trotz, oder erst Recht durch den Umstand, dass Gaby so sehr heiser war und jedes Wort ihr Probleme machte- einfach bewegend und Beweis einer tiefen Zuneigung und Freundschaft! LG Silvi und DANKE!

(68) Alessandra Pilota
7. November 2010, 19:34 Uhr

Hallo liebe Heike, Jetzt endlich ein paar Worte von den 2 beiden,die neulich uneingeladen,aber umso herzlicher von Dir (Euch)empfangen,an Deinem Geburtstag aufgetaucht sind.Mit Gaby und Andreas.Als wir dann in der Nacht heim kamen,tatsächlich so um 4 Uhr,habe ich Dein Buch wieder in die Hand genommen und bis es hell wurde gelesen.Wir sind uns persönlich vorher nie über den Weg gelaufen,obwohl ich ganz in Deiner Nähe wohnte.Umso mehr freue ich mich,Dir jetzt begegnet zu sein.Und das auch noch an Deinem Ehrentag.Hoffentlich waren die darauf folgenden Tage erträglich für Dich.Du(Ihr als Familie) geht mir nicht aus dem Kopf.Ich schreibe diese Mail auch für meinen Freund.Übrigens:Du hast ´ne sehr schöne HP.Ganz liebe Grüße von Sandra und Tobias

(67) Denice Breitschopf
31. Oktober 2010, 16:41 Uhr

Liebe Heike,

deine HP ist sooo super, die Musik und der Text sind der Hammer.

Ganz liebe Grüße
Denice

(66) Beate Körper
28. Oktober 2010, 09:50 Uhr

.. was für ein Geschenk... dieses Lied!
Einmalig, wunderschön und mit so viel Gefühl!
Alles Liebe
Beate


(65) Bettina Lux
28. Oktober 2010, 06:27 Uhr

Meine Liebe,
ein wirklich toller Song- den Deine Freunde Dir dann auf den "Leib geschrieben" haben! Super schön und einfach genial was sich um Dich herum bewegt! Ich freue mich für Dich, dass Du so viele liebe Menschen um Dich herum hast, die diesen - DEINEN - Weg mit Dir gehen!
Ganz herzliche Grüße
Bettina

(64) Sabine Keller
27. Oktober 2010, 19:37 Uhr

Einach nur genial, mir fehlen die Worte. Ist ein toller song und nur für Dich!!! glg Sabine

(63) Petra Schmidt
27. Oktober 2010, 18:59 Uhr

Meine liebe Heike,
tolle Musik sowie Trailer - meinen Glückwunsch, ich freu mich für dich mit :-)
Weiterhin so viel Kraft und Power wünsch ich dir und deinen Lieben.
Alles Liebe,
deine Lektorin
Petra

(62) Sabine Keller
27. Oktober 2010, 14:29 Uhr

Cooooles Lied. Ist da Thomas auch dabei? bis bald, schön, dass wir uns wiederhaben glg Sabine

(61) Frank Broghammer
28. September 2010, 20:08 Uhr

Liebe Heike Stang,

auch 7 Monate nach dem 25. Februar 2010, erinnere ich mich immer wieder gerne an Ihre Vorlesung im Rauenberger Rathaus.

Einmal ein anderes Thema, das nichts mit Science Fiction, Vertreibung oder Kriminalermittlungen zu tun hatte, sondern einer Beschreibung schwieriger persönlicher Zustände aufgrund der seltenen und schweren Krankheit. Aber auch der erfolgreiche Kampf dagegen oder zumindest eine positive Einstellung zu der Erduldung von schmerzvollen Momenten, die man niemandem wünschen möchte und auch nicht sollte.

Ein harter Kampf ist es und hier haben wir doch etwas gemeinsam. Wenn bei mir der Schmerz auch nicht im Vordergrund steht, sondern die mittel- oder langfristige Konsequenz durch einen Hirntumor an nicht gerade guter Stelle.

Wir sollten beide weiterkämpfen und am Ende gewinnen. Für unsere Familien, unsere Persönlichkeit und unser Leben.

Alles Gute
Ihr
Frank Broghammer

(60) Andreas Mischk
17. September 2010, 08:21 Uhr

Liebe Heike,
nach dem ausgiebigen Lesen Deiner Homepage bin ich nun neugierig auf Dein Buch - Die Leseprobe allein hat mich schon gefesselt.
Mach weiter so, ich glaube Deine Erfahrungen geben vielen Menschen neuen Mut ...
Liebe Grüße
Andreas

(59) Sindy Schwarzer
8. August 2010, 07:41 Uhr

Liebe Heike,

bin mal wieder am stöbern im www. und wünsche mir, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.

Schönen Sonntag mit viel Sonne und Wärme,

Sindy von Herzen

(58) Sindy Schwarzer
12. April 2010, 18:54 Uhr

Liebe Heike,

nach Deiner Nachricht heute kam mir spontan folgendes Wortspiel in den Sinn:

Jeder Mensch trägt einen Engel in sich, der ihn beschützt, seine Seele ist. Der Engel begleitet uns und zeigt sich nicht jedem.

Es geschieht nur dann, wenn sich zwei Menschen treffen, die voneinander berührt sind.

Wir können jeden Tag darauf hoffen und uns freuen, wenn zwei Menschenengel sich erkennen und die Seelen sich öffnen.

Es kann zu jeder Zeit, an jedem Ort passieren. Wir müssen nur wachsam und offen dafür sein.Warten sollten wir darauf jedoch nicht!

Es ist Bestimmung, wann und wo die Engel das zulassen.

Viele liebe Grüße von Deiner lesefaulen Autorenkollegin, die sich den Rest Deines Buches ebenfalls für Sylt aufhebt (kann mich einfach nur im Urlaub auf das lesen konzentrieren)

Eine Zukunft voller Überraschungen, denn das Leben ist wie eine Wurstsuppe = alles drin!

Sindy

(57) Georg-Daniel Wilhelm

Liebe Heike!

Die Muse hat mich geküsst, zart und leis,
sodass ich wach bin, an Dich zu denken.
Ich nehme mir die Zeit um jeden Preis,
Dir ein paar Worte im Reim zu schenken.

Vergangenen Winter fiel ich in ein tiefes Loch.
Was das bedeutete,
ist Dir nicht fremd wie andern doch.

Lass uns irgendwann mal treffen und umarmen,
wie ein schönes Bild auch braucht seinen Rahmen.

Über Krankheit möcht ich nicht mehr viel reden.
Ein innig Lächeln soll es künftig richten!
Jetzt hör ich auf mit dem Weiterdichten.

Nette Grüße noch zum Schluss
von Daniel, dem Pseudo-Luftikus!


(56) irene heinzmann

Hallo Heike,
meine Gedanken sind gerade bei Dir und da hab ich mich spontan an den Computer gesetzt und deine Homepage angeschaut. Ich habe mir all die Photos von Dir und Deine Familie angeschaut und da sieht man deutlich wie ihr gewachsen seid -ihr alle. Ich bin immer wieder davon überwältigt wie ihr das immer wieder schafft und vor allem wie Du die Kraft immer wieder erneut aufbringst. Das gibt auch mir Auftrieb und lässt mich an meine Schicksalsschläge nicht verzagen. Ich hoffe es geht Dir zur Zeit nicht zu schlecht. Ich denke an dich.
Lieber Gruß
Irene

(55) Rita Gutfleisch
19. Februar 2010, 15:23 Uhr

Hallo Heike,
ich habe Dein Buch in einer Woche gelesen. Ich kann nur sagen, ein Buch das unter die Haut geht. Mach weiter so, viel Glück.
Martin hat uns Dein Buch zum Lesen überlassen, dafür möchte ich ihm danken.

Herzliche Grüße

Rita

(54) Doris Kirste
13. Januar 2010, 14:34 Uhr

Liebe Heike,
gratuliere zu Deinem ersten "Werk".
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich immer wissen wollte,wie geht es weiter.Es ist unglaublich was ein Mensch alles aushalten kann und muß(ich wußte gar nicht,daß Du so krank warst).Ich hoffe, daß inzwischen eine Genesung eingetreten ist und das Du mit Deiner Familie glücklich sein kannst.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Doris Kirste

(53) Lavinia-Sarah Stang
20. Dezember 2009, 17:57 Uhr

Mami :)
ich nochmal: habe gerade bei Aktuelles nachgeschaut, dass ist ja der Hammer. Echt toll gemacht! Bin super stolz auf dich :) weiter so!
ich liebe dich, drücke dich ganz fest,
deine Lavinia

aus Costa Rica ;)

(52) Lavinia Stang
4. Dezember 2009, 22:38 Uhr

Meine allerbeste Mami,

na, da hat sich dein Gästebuch aber schon ganz schön gefüllt, seit meinem letzten Eintrag!

Ich wollte dir unbedingt schreiben. Und jetzt starte ich und was kommt gerade im Radio: flashdance, what a feeling.
Ja, das schauen wir wieder wenn ich da bin ;) und wirklich: what a feeling!
Es ist unglaublich, wie das mit deinem Buch alles von statten geht! Der Wahnsinn, ich bin soo tierisch stolz auf dich und unsagbar dankbar, dich als meine Mama haben zu dürfen! Wir haben so ein tolles Verhältnis und mir ist klar, dass das nicht jeder, nur ganz wenige vielleicht, mit ihrer Mum so haben!
Und dein Buch. Der Hammer.
Ja, was wir schon alles miterlebt- bzw durchlebt haben, ABER: schau uns an. wir sind doch echt eine super tolle Familie!!
Ich bin soo froh euch alle zu haben, in dieser wunderbaren Familie sein du dürfen!!
Du wirst auch weiterhin deinen Weg gehen und wenn einem manchmal Steine in den Weg gelegt werden, das wird auch weiterhin so sein, dann werden wir auch wieder Wege finden, sie aus dem Weg zu räumen und weiterzumachen, so wie im Moment.

Ich liebe dich über alles, du bist die allerbeste, ich bin unendlich stolz auf dich!

Viele liebe Grüße aus Ostional/Costa Rica,

deine Tochter,

Lavinia <3

(51) Bernd Kolb
18. November 2009, 10:57 Uhr

Hallo Heike,
habe gerade mit großem Interesse dein tolles Buch ausgelesen.Bin sehr beeindruckt.


Liebe Grüße

Bernd

(50) Daniela Bock-Kutz
16. Oktober 2009, 13:43 Uhr

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk, tolle Leistung.
Daniela

(49) Roswitha Gottfried
14. Oktober 2009, 10:05 Uhr

Liebe Heike,

ein tolles Buch, das ich innerhalb von 2 Tagen gelesen habe.
Ich wünsche Dir für die weitere Zukunft viel Kraft.
Roswitha

(48) Thomas Hammer
12. Oktober 2009, 11:58 Uhr

Hallo Heike,
beste Glückwünsche zu Deinem Buch und zu dem sich daraus ergebenden Erfolg! Die Leseprobe gibt einen guten Einblick auf das, was wir in Deinem Buch erwarten dürfen. Ich zähle Deine Worte zu den Ehrlichsten welche in einem Buch verfasst wurden. Jeder der Dich kennt weiß dass Du Deinen Weg gehst.

TH

(47) Denice Breitschopf
11. Oktober 2009, 11:48 Uhr

Liebe Heike,

ich möchte mich bedanken, dass ich an dem Abend deiner ersten Lesung Teilhaben durfte. Um es in deinen Worten zu sagen, "es war Hammer" und ich freue mich schon auf die nächsten Male.
Ich drück dich
Denice

(46) Silvia Lay
10. Oktober 2009, 17:41 Uhr

Tag 1. nach der ersten Lesung!
Du hast es hinter Dir- und mit Bravour gemeistert! Als ob Du und Ihr das schon 10000mal gemacht hättet, warum wundert mich das nur nicht?? Ich hoffe auch Du hast diesen Abend genießen können, nicht nur wir, er war toll, rundum gelungen und einzigartig die bedingungslose Liebe, das Vertrauen und die Zusammengehörigkeit von Euch zu- und füreinander auf ein Neues erfahren und erleben zu dürfen! Ich drück dich ganz fest
Kiss
Silvi

(45) Evi Hemlein
10. Oktober 2009, 10:24 Uhr

Liebe Heike,
deine 1. Lesung fand ich sehr beeindruckend und bewegend und
du hast auch sehr deutlich gemacht es geht immer weiter im Leben.

Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Kraft und natürlich auch Erfolg.

E v i

(44) Patricia Herbel
10. Oktober 2009, 08:17 Uhr

The day After...............

eine wunderbarer Abend war es, eine schöne Lesung umringt von lieben Menschen ganz in LILA.

Möge die " Schlange " der Käufer nun so weiter gehen.

Alles Gute auf diesem WEG.

Herzlichst Patricia

(43) Patricia Herbel
9. Oktober 2009, 12:17 Uhr

WOW, er ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tag deiner ERSTEN Lesung, nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit.

Ich freue mich sehr, heute wie auch die vergangenen -- 30 --
Jahre mit Dir gegangen zu sein, bin gespannt mit Dir, wie alles wird, wünsche dir dazu von ganzem Herzen, alles, alles erdenklich Gute und für Heute einen wunderbaren Abend.

Bin bei Dir

Patricia

(42) Bettina Lux
6. Oktober 2009, 09:48 Uhr

Der Countdown läuft....
noch drei Tage bis zu Deinem großen Tag! Vielleicht ist dieser Tag einer der wichtigsten Tage in Deinem Leben! Ich freue mich sehr, dass ich an diesem Tag da sein darf und diese Zeit mit Dir und den Menschen die Dir wichtig sind, teilen darf. Dieser Tag wird Dich viel Kraft kosten und viele werden sich fragen- wie schafft sie das nur? Aber es ist genau das! Du zeigst genau das an diesem Tag, was in Deinem Buch sicherlich oft geschrieben steht! Wille, Mut, Ausdauer und eine enorme Kraft, die nur Du aus Dir rausholen kannst!
Ich schicke Dir Kraft, Licht und Liebe- sodass Dein "Tank" nicht so schnell zur Neige geht.
Ich bewundere Dich und freue mich auf Freitag, den 9.Oktober 2009!!!!
Bettina

(41) Luisa Kamptmann
26. September 2009, 11:28 Uhr

Hallo Heike.
Habe heute über dein Buch erfahren und war total erstaunt. :)
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Dein Buch werde ich selbstverständlich lesen.

Liebe Grüße,
Luisa Kamptmann

(40) Thomas Herzog
17. September 2009, 08:51 Uhr

Hallo Heike,
ich habe über Marion von Dir und Deiner Krankheit gehört. Ich hatte keine Ahnung, auf dem Klassentreffen sagte man mir "Sie hat Probleme mit dem Rücken". Ich bin total berührt, weil ich Dich als tapfere und selbstbewusste Frau kenne. Aber aus diesem Grund weiss ich auch, daß Du das durchstehst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute für die Zukunft.
Viele liebe Grüße
Thomas Herzog

(39) Petra Schmidt
10. September 2009, 23:42 Uhr

Hallo, liebe Frau Stang,
es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen über Ihr Gästebuch meine Hochachtung auszusprechen - für Ihr Buch, für Ihre Kraft und Lebensfreude sowie Mut und Herz. Und dies ist der ´rote Faden´ in Ihrem Buch und - wer es liest, wird es wissen - natürlich auch in Ihrem bewegten Leben. So war es mir eine Freude, Ihr Buch lektorieren zu dürfen und Sie kennenzulernen - bald auch persönlich auf der Buchmesse, wenn alles klappt. Aber schön der Reihe nach: Zuerst einmal ganz viel Erfolg für die 1. Lesung am 9. Oktober und vor allem für Sie persönlich alles Gute.
Herzlich-sonnige Grüße, bis bald,
Ihre Lektorin Petra Schmidt

(38) Judith Borovsky
4. September 2009, 21:20 Uhr

Hallo Heike,
meine Mutter hat mich auf deine Hompage aufmerksam gemacht. Die Homepage ist sehr gelungen, vor allem die super schöne Bildergalerie. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht weiter zu lesen...
Ich wünsche dir alles Gute
Judith

(37) Marion Fuchs (Baron)
3. September 2009, 12:34 Uhr

Liebe Heike,
Patricia hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich finde dich erstaunlich, stark und mutig. Auf jeden Fall werde ich dein Buch kaufen.

(36) Sabine Link
22. August 2009, 14:24 Uhr

Hallo !
Ihr Mann hat mich am Freitag auf diese Website aufmerksam gemacht. Habe heute gelesen, was Ihr in den letzten Monaten durchgemacht habt und war sehr erstaunt. Ich hatte nichzs von all dem gewusst... Der Leseprobe konnte ich entnehmen, dass eine Operation durchgeführt wurde, die Besserung versprach - hoffe diese ist letztlich auch eingetreten.
Ich wünsche Euch jetzt vor allem alles Gute und einen schönen Urlaub. Ich werde mich sicherlich wieder einmal hier einloggen.

Gruß Sabine Link

(35) Annemarie Schwarzer
18. August 2009, 09:48 Uhr

Liebe Heike,
ich bin so froh Dich als Freundin zu haben. Es gibt selten so einen Menschen wie Dich der trotz schweren Leben immer noch liebe Worte für andere übrig hat. Auf Dein Buch warte ich schon sehr gespannt. Ich wünsche Dir von Herzen noch weiterhin alles Liebe und Gute. Ganz liebe Grüße Annemarie

(34) Tatjana Walter
16. August 2009, 16:43 Uhr

"Ich denke Erfolg ist etwas ganz anderes als man gemeinhin darunter versteht. Es geht nicht um Titel und Ämter und es hat auch nichts mit Herkunft und Ausbildung zu tun. Es spielt keine Rolle wie groß Ihr Haus ist und wie viele Wagen in Ihrer Garage stehen (...)
Die Frage ist, wie viele Menschen Sie vermissen werden, wie vielen Menschen Sie helfen konnten, wie viele Sie weder gekränkt noch verletzt haben und wie versöhnlich und tolerant Sie waren. Um im Leben Erfolg zu haben und auf der Gewinnerseite zu stehen muss man seinen Träumen Vorrang geben, ungeachtet desses, was die anderen denken. Man muss etwas erreichen, ohne anderen zu schaden, man darf nicht nur den Kopof benutzen, sondern muss auch das Herz sprechen lassen. Waren Sie egoistisch oder großzügig? Haben Sie die Natur geliebt und geschützt? Haben Sie auf Kinder gehört und sich um Betagte gekümmert? Ein gutes anständiges Leben hängt von Freundlichkeit und gutem Willen ab. Dienen statt bedient zu werden. Sagen was gesagt werden muss. Es ist nicht wichtig wie viele Menschen man kennt, sondern wie viele Menschen einen wirklich lieben. Man muss ein reines Gewissen haben und den Wunsch mehr zu sein, statt mehr zu besitzen. Und es geht nicht darum, wie viel Geld oder Kreditkarten man in der Brieftasche hat, sondern wie viele schöne Erinnerungen man im Herzen trägt." (von S. Bambaren, Die blaue Grotte)

Liebe Heike - diese Definition von Erfolg ist so passend für Dich. Dein Leben ist so schwer aber für mich bist Du erfolgreicher als viele Menschen, die sich als solches bezeichnen, und dabei nur an die beruflichen Errungenschaften denken. Ich habe Hochachtung vor Dir - viel Glück (und auch Erfolg!) mit Deinem Buch - Du hast es wirklich verdient. TATI

(33) Elsa Tuy Eichhorn
11. August 2009, 09:14 Uhr

My dearest Heike,
I have just read your Leseprobe and I was so impressed of what you have written.I can feel what your experiences.I have a good respect on you.You are strong one.Let be God responsible for your anxieties.
Stop worrying and start trusting Him completley.Whatever our circumstances,He is present with His love,compassion and grace.He is proof,presence and provision enough to carry us safely through.When trials overwhelm our souls and tempt us to despair,we need to reach out and trust His tender care.
Be of good cheer!Do not be afraid.
Yours Elsa



(32) jürgen herbel
22. Juli 2009, 18:55 Uhr

liebe heike

dein buch wird das erste sein das ich lesen werde !!! ich bin schon sehr gespannt ? und warte auf das zweite !! es grüsst dich dein zahni

(31) Beate Kalbrunner
22. Juli 2009, 07:19 Uhr

Meine Traumdeuterin,
ich bin froh, dass es Dich gibt!!!!!!!!!!
.. und Du wieder da bist!
Wir hatten eine unvergessliche Zeit in NY und ich bin auch glücklich, Annette, Martin und die Kinder kennengelernt zu haben... Was für eine Bereicherung in meinem Leben... Das hast alles DU ermöglicht! Danke.
Deine Träumerin..;-)


(30) Peter Breidenbach
22. Juli 2009, 06:10 Uhr

Liebe Heike!

Du bist ein Mensch, der meine höchste Bewunderung verdient. Trotz aller Steine, die Dir das Leben in Deinen Lebensweg gelegt hat, hast Du Dir Deinen Glauben und Deinen Optimismus bewahrt. Du bist ein echtes Vorbild an Lebensmut, Zuversicht und Lebensfreude!
Alles Gute für Dich und Dein Buch!

Herzlichst

Peter

(29) Annette Braun
17. Juli 2009, 02:39 Uhr

Liebe Heike,
es ist absolut bewundernswert, wie du deine angestrebten Ziele verfolgst und dann auch erreichst. Ich bin so stolz auf dich, dass du trotz aller Hürden sogar die Reise zu uns nach New York geschafft hast und ich glaube auch genossen hast.
Dein Buch wird ein Erfolg, weil du auch das schaffen wirst!
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft und Erfolg und hoffe, dass ich dich immer wieder ein Stück begleiten darf.
Ganz liebe Grüße
deine Annette

(28) Patricia Herbel
28. Mai 2009, 16:52 Uhr

JUCHHU, die ..--1000--..,ist geschafft, enorm, so eine mächtige Zahl.
Bin soooooooooo froh und wünsche dir so sehr, dass du weiter DEINEN WEG gehst, wie heute und morgen und gestern und immer.Wenn auch oft mit " Stolpersteinen " und sehr " schweren Steinen", aber eben immer vorwärts

Alles Liebe von ganzem Herzen .. Patricia..

(27) Andrea Scior
17. April 2009, 09:16 Uhr

Liebe Heike, ich verneige mich voller Hochachtung vor Deiner Leistung.
Für Dich:

"Wie jede Blüte welkt und jede Jugend dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, blüht jede Weisheit auch und Tugend zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.

Es muss das Herz bei jeder Lebensstufe bereit zum Abschied sein und Neubeginn, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in andere, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem hängen, der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,er will uns Stufe um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimische in einem Lebenskreise und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen.

Nur wer bereit zum Aufbruch ist und Reise,mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde uns neuen Räumen jung entgegen senden, des Lebens Ruf an uns wird niemals enden. Wohlan denn Herz, nimm Abschied und gesunde." (Hermann Hesse)

Ich wünsche Dir viel Liebe.

In tiefer Verbundenheit Deine Andrea

(26) Georg-Daniel Wilhelm

Hallo, liebe Heike!
"Das Wort ist die Sprache des Herzens. Das Wort ist der Handschuh der Seele." Ich habe all Deine bisherigen Gästebucheinträge aufmerksam gelesen. Und die Worte derer, die sie geschrieben haben, geben respektvolles Zeugnis einer tiefen Verbundenheit mit Dir und aufrichtigen Anteilnahme an Deinem Lebensweg.
In einer längeren nicht öffentlichen E-Mail an Dich habe ich bereits meine Seele sprechen lassen und meine Gedanken zu Deinem mich überzeugenden Lebensmotto "Ich gehe meinen Weg" zum Ausdruck gebracht. Deiner innigen Freude darüber folgte Deine sensibel formulierte Bitte an mich, Dir auch einen Gästebucheintrag zu widmen.
Gerne komme ich hiermit Deinem Wunsche nach. Möge Dein "Freund", der Schmerz, beim Lesen eines jeden Gästebucheintrags so betäubt werden, dass er in ein lebenslanges Koma falle!
Uns beide verbinden chronische körperliche Schmerzen. Kafka sagte mal: "Wenn wir voreinander stehen und uns ansehen, was weißt du von meinen Schmerzen und ich von deinen. Und wenn ich mich vor dich hinwerfe und weine, was weißt du von mir mehr als vor dem Eingang zur Hölle, dass er fürchterlich ist und heiß. Deshalb sollten wir ehrfürchtig voreinander stehen wie vor dem Eingang zur Hölle."
Wenn jeder Zeitgenosse diese Weisheit von dem großartigen Franz K. beherzige, dann würde er die Frage "Wie geht's?" in einem sensiblen Kontext stellen und uns interessiert und einfühlsam zuhören. Für viele ist diese Frage nur eine Worthülse, warten überhaupt nicht eine ernst gemeinte Antwort ab und sind mit dem nächsten Wort schon egomäßig bei sich und ihrem Urlaub.
Heike, viel Erfolg zur Veröffentlichung Deines Buches und bewahre Deinen Humor. Er ist mit das nebenwirkungsärmste Medikament, das wir kennen ... ohne jegliche Zuzahlung!
Dein
Daniel


(25) ingrid wilhelm

Hallo Heike,
habe die Leseprobe gelesen,
bewundernswert wie Du das alles gemeistert hast.
Eberhart und ich wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg.
die Wilhelms

(24) Martina und Theo Hess

Hallo Heike, coole Homepage, wünschen dir ebenfalls viel Erfolg. Wir werden uns jetzt doch Lesebrillen anschaffen, extra für dein Buch. Ciao von Martina und Theo

(23) Bettina Lux

Hallo meine Liebe,
die Besucherzahl steigt und steigt- es ist sehr schön, mit anzusehen, wie gross das Interesse an Dir und Deiner Seite ist. Das Buch wird ein Erfolg! Ich glaube fest an Dich!
Fühl Dich gedrückt und umarmt!
Bettina

(22) Sabine Keller
27. Februar 2009, 09:58 Uhr

Liebe Heike auch aus der Schweiz herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch. Ich beneide dich wie du deinen Weg bisher gegangen bist mit allen Tiefen und Höhen. Ich wünsche Euch allen für die Zukunft einen Weg, welcher sich leichter bezwingen lässt. Liebe Grüsse Sabine

(21) Martin Breitschopf
23. Februar 2009, 16:46 Uhr

Liebe Heike

Deine Homepage ist wirklich gut gelungen, gefällt mir sehr gut. Die Besucherzahl steigt ja beachtlich. Ich freue mich auf Dein Buch und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es ein großer Erfolg wird - und das wird es.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Martin




(20) Ursula Goldschmidt
23. Februar 2009, 10:23 Uhr

Liebe Heike,
es ist immer wieder bewundernswert, wie Du Dein Leben meisterst. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und viel Erfolg für Dein Buch.
Dein Papa wäre sicherlich sehr stolz auf Dich.
In Liebe Deine Mama

(19) Margot Eisemann
23. Februar 2009, 10:18 Uhr

Liebe Heike,
auch ich möchte mich in Deinem Gästebuch verewigen.Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Buch und Deinen weiteren Lebensweg. Verliere nie den Mut und schaue immer nach vorn.
Herzliche Güße von Deiner Tante Margot


(18) Silvia Lay
20. Februar 2009, 09:40 Uhr

Liebe Heike, von Dir über das Buch erzählt zu bekommen und endlich auch etwas davon zu sehen, bzw. zu lesen sind zweierlei-es übertrifft meine Erwartungen!- ich finde es supertoll, was Du hier zustande gebracht hast, es passt perfekt, die Darstellung, Deine Farben, klar, fehlt nur noch die Giraffe, aber die passte dann wohl doch nicht ganz ins Bild und auch das Buch- Cover von Beate, die Beschreibung, einfach alles toll gelungen. Ich bin sehr stolz auf Dich,was Du alles packst, wie Du, und natürlich auch Deine Family mit Dir alles bewältigen, dass Du trotz der vielen Rückschläge, ständiger Schmerzen und immer wieder neu auferlegter "Proben" es zustande bringst nach wie vor so viel Lebensfreude, Wärme, Mitgefühl und Optimismus auszustrahlen und auch weiterzugeben.... Und nun dieses Buch, DEIN Buch!Ich freue mich schon sehr darauf es endlich in den Händen halten zu dürfen und lesen zu dürfen! Ich finde es bewundernswert wie viel Stärke Du besitzt, auch wenn es Dir nicht immer leicht fällt und Du viel Kraft brauchst,ja, Du gehst Deinen Weg!
und wir alle ein kleines Stück mit dir..
sei herzlich umarmt
Silvi

(17) Angelika Boenisch
17. Februar 2009, 09:20 Uhr

Hallo liebe Heike!

Ich sehe gerade ich bin schon der 146. Besucher auf Deiner Homepage, ich finde sie super gelungen.Es macht Spaß sich da durch zu schauen und zu lesen. Deine Leseprobe macht Lust auf Mehr. Freue mich schon auf das komplette Werk.Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und ich bin froh Dich auf Deinem Weg immer wieder zu treffen und ein Stück zu begleiten.
Alles Liebe Angelika

(16) Elisabeth Greulich
17. Februar 2009, 07:28 Uhr

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zur wirklich gelungenen Homepage. Bin schon sehr auf Dein Buch gespannt. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Zuversicht, Mut und Lebensfreude und natürlich viel Gesundheit.

Alles erdenklich Gute für Dich

Elisabeth

(15) Lavinia Stang
16. Februar 2009, 19:00 Uhr

Hallo Mami,
ich probier das gleich mit dem "nicht öffentlichen Eintrag", aber wollte mich auch noch so auf deiner hompage verewigen.
Ich bin so froh eine Mum wie dich zu haben und ich bin super stolz auf dich, wie du das alles machst mit deinem Buch und mich freut es sehr, dass du dich dafür so begeisterst :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Ich bin bei dir und begleite dich. Ich bin froh, dabei sein zu dürfen, wie sich das alles von Anfang an entwickelt hat.
In Liebe,
Lavinia

(14) Siggi Hirscher
16. Februar 2009, 18:50 Uhr

Hallo Heike

Es ist so schoen das Du eine Homepage hast. Ich musste gleich reinschaun als mir Jermaine davon erzaehlte. Ich habe auch deine Leseprobe gelesen und ich muss sagen ich kann es kaum abwarten bis dein Buch erscheint.
Ich wuensche Dir alles Gute und gruess mir dein Mann und natuerlich die Kinder.Wir werden uns sehen und hoeren.Bis dann Bussi

(13) Lennert Stang
15. Februar 2009, 14:25 Uhr

hallo mum,

find toll das du nun so einen großen schritt richtung buch gemacht hast

dein lenny

(12) Diana Keupp-Bader
13. Februar 2009, 21:05 Uhr

Hallo Heike,

du hast den ersten Schritt von so vielen ersten Schriten geschafft. Diesmal bringt er dich um so mehr in Richtung Veränderung - ich wünsche dir, dass sich all deine Mühen und Hoffnungen in das wandeln mögen, was du dir so sehnlichst erhoffst. Ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg weitergehst auch wenn er allzu oft unverdient steinig und rau ist. Ich begleite dich gerne dabei, und freue mich darüber, dass auch ich eine Weggefährdin für meinen Weg gefunden haben,desöfteren haben wir schon mit ähnlichen Wegstrecken zu kämpfen gehabt. Danke für all deine Wegweiser.

Herzliche Grüße
Diana Keupp-Bader

(11) Fabiana Herbel
13. Februar 2009, 20:57 Uhr

Hallo Heike,
hab die Leseprobe gelesen und fands echt schön! Schade, dass das Buch noch nicht fertig ist dann hätte ich es mit nach Äthiopien nehmen können!
Liebe Grüße Fabiana

(10) Christel Schmitz
13. Februar 2009, 20:40 Uhr

Liebste Heike,

habe von Paty gerade deine Homepage sehen können,bin ganz überwältigt und gespannt auf dein Buch, freue mich, dass die Produktion deines Buches schon so weit vorangegangen ist, bewundere deine Stärke dass du trotz deiner Krankheit diesen tollen Weg gehst. Ich freue mich schon darauf dein Buch zu lesen.
Herzlichst Christel
ganz lieber Gruß von Carlo.

(9) Birgit Stegemann
13. Februar 2009, 20:21 Uhr

Liebe Heike,
toll, deine Homepage ist fertig. Und sie ist ganz super geworden. Die Leseprobe macht mich neugierig weiterzulesen. Ich wünsche dir das du bei allem Schweren, was du schon erlebt hast, weiterhin deine Lebenslust und Neugierde behälst. Es ist schön, das du meine Freundin bist. Ganz lieben Gruß deine Birgit.

(8) Denice Breitschopf
13. Februar 2009, 16:19 Uhr

Liebe Heike,
deine Homepage ist super toll geworden, da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Auf dein Buch freue ich mich jetzt schon, und ich bin überzeugt, dass es viele Menschen anspricht. Ich bewundere dich und deine Kraft, stets positiv in die Zukunft zu sehen, auch wenn der Weg gerade steinig ist.
Ich wünsche dir für dein Buch viel Erfolg, und für dich viele gute "Phasen", und dass dich dein Humor nie verlässt.
Ganz herzliche Grüße
Denice

(7) Peter Urbaneck
13. Februar 2009, 16:18 Uhr

Hallo liebe Heike finde es super das du endlich eine eigene homepage hast so jetzt werde ich mal probelesen

(6) Gaby Balke-Schmitt
13. Februar 2009, 16:07 Uhr

Meine liebe Heike,
ich gratuliere Dir von Herzen zu dieser tollen Homepage! Ich bin begeistert, auch von der Leseprobe und kann kaum erwarten, Dein Buch zu lesen!
Das, was Du und Deine Familie in den letzten Jahren durchmachen musstet, das reicht locker für 3 Leben! Aber ich denke immer wieder, Du hast auch Kraft und Mut für Drei! Ich bewundere Dich unendlich für Deinen nicht unterzukriegenden Optimismus und Lebensmut, für Deine Kraft und Deine Herzlichkeit und dafür, dass Du DEIN Projekt, das Buch und die Homepage, auf den Weg gebracht hast! Ich bin froh und stolz, Dich zu kennen.
Von Herzen alles Liebe,
Deine Gaby

(5) Manuela Kaufmann
13. Februar 2009, 15:33 Uhr

Hallo,liebste Heike
habe gerade von meiner lieben Schwester erfahren,dass man deine Homepage anschauen kann. Da habe ich als alter Computerfreak (ha, ha) das sofort getan. Man hat kaum Worte wie supertoll das alles geworden ist.Die Leseprobe macht sehr neugierig....
Deine Menschenliebe und Wahrhaftigkeit die man immer spürt ,auch in deinen schweren Zeiten , schätze ich sehr an dir und machen dich zu einem besonderen Menschen.Viel Erfolg für dein Buch ,viel Liebe für deinen Weg und begeisternde Lebensfreude für alles Kommende das wünscht dir von Herzen

Deine Ela

Liebe Grüße von Roland!!


(4) Frank Scholz
13. Februar 2009, 13:41 Uhr

Hallo Heike,
richtig tolle, gelungene Aufmachung mit "Deinen Farben" !
Wie Du/Ihr das immer wieder alles schafft, wie Du selbst die homepage, Dein Buch auf den Weg gebracht hast ist mehr als beachtlich ! Habe selten eine Frau kennen lernen dürfen die so "tough" ist wie Du ! Deine Geradlinigkeit bildet Reizquellen, regt so oft zum Nachdenken an ! Immer wieder ist man im "normalen Leben" unzufrieden mit "dem Wenigen was man nicht hat". "Dein Weg" in Deinem Buch wird sicher vielen aufzeigen was im Leben wirklich wichtig ist ! Hoffe dass Dein Buch bald verfügbar ist, bin sehr gespannt darauf ! Wünsche Dir, Deinen 2 tollen Kindern die Du trotz Deiner vielen Belastungen auf den richtigen Weg gebracht hast und Deinem Mann der seit kurzem auch einen neuen Weg gehen muss für die Zukunft ganz viel Gesundheit ! Möge Dich Deine positive Aura, die Du trotz eigener Strapazen noch an andere weiter gibst, nie verlassen und mögen Dein Buch, Deine homepage positive Initiatoren für Euren weiteren, gemeinsamen Weg sein ! LG Frank

(3) Beate Körper
13. Februar 2009, 12:59 Uhr

Meine liebe Heike,
es ist unglaublich, mit welchem positiven Willen, Durchhaltevermögen, mit welcher Energie, trotz Rückschläge, Du Deine Mitmenschen begeisterst und etwas bewegst!! Das können nur ganz wenige Menschen... und ich bin sicher, wenn wir erst einmal DEIN Buch in Händen halten, werden wir staunen ohne Ende!
UND es wird ein Bestseller!!!Ich glaube fest daran, denn ich glaube an DICH!
Deine Beate

(2) patricia Herbel
13. Februar 2009, 12:39 Uhr

Liebe Heike,

wow nun ist der erste Weg für dein Buch los gegangen, die Homepage ist zugänglich, es ist super toll geworden und auch wie du dass alles meisterst ist super toll ich bin sehr froh und glücklich dich immer wieder ein Stück weit auf deinem Weg begleiten zu dürfen und gehe weiterhin alle Wege mit Dir von Herzen und auch die Stolperwege .
In großer Verbundenheit, alles Liebe Patricia

(1) Bettina Lux
13. Februar 2009, 12:28 Uhr

Liebe Heike,
ich gehe meinen Weg....ja du gehst Deinen Weg und den gehst Du mit Bravour, Mut, Durchhaltevermögen und unglaublich viel Elan!Dabei bist Du, Du selbst und gibst so viel Liebe, dass man sie förmlich in Deinen Augen sehen kann! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen auf diesem Weg viel Erfolg und immer weniger Steine die dort vor Dir liegen! Deine Freundin Bettina

P.S: jetzt schau ich mir erst mal die Page an ;-)